Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oberaucherbach: Laufenten verschwunden

Als der Besitzer dreier Enten am Morgen des 20.04.2019 seine Tiere füttern wollte, musste er feststellen, dass diese nicht mehr da waren.
Was genau mit den Laufenten passiert ist, ist bis jetzt noch ungewiss. Allerdings deutet ein zerstörtes Tor im Gehege der Zweibeiner daraufhin, dass die Enten entweder entwendet wurden oder einem anderen Tier zum Opfer gefallen sind. Mögliche Zeugen, welche etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.