Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oberrieden: Kontrollierter Autofahrer betrunken

Am Donnerstagabend, 31.10.2019, wurde ein 56-jähriger Fahrer eines Pkw auf der Hauptstraße in Oberrieden einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dort konnte bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Mann gab an im Laufe des Tages lediglich drei Bier konsumiert zu haben. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest ergab jedoch einen Wert von knapp über einem Promille. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.