Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oberrieden: Traktorfahrer passt nicht auf – Unfall mit Pkw

Am Sonntagmorgen, 27.06.2021, fuhr ein 21-jähriger Landwirt mit seiner Zugmaschine in Oberrieden von einem Feldweg in den Riedweg ein und passte nicht genügend auf.
Hierbei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 55-jährige Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, allerdings entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Mindelheim auf etwa 5.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.