Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oldtimer kommt bei Kirchheim von Fahrbahn ab

Der Fahrer eines Oldtimers verursachte am gestrigen  27.07.2021 alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall bei Kirchheim im Unterallgäu.
Am Dienstagmittag befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw BMW die Kreisstraße von Hasberg kommend in Richtung Kirchheim. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, geriet der Pkw Lenker zuerst nach rechts ins Bankett. Als der Fahrer entgegen lenkte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Oldtimer kam rund 50 Meter weiter in einem angrenzenden Graben zum Stillstand. Der Sachschaden wird von der Streife der Polizeiinspektion Mindelheim auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Kreisstraße war auf einem Fahrstreifen für die Unfallaufnahme und Bergung des Pkws kurzzeitig blockiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.