Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Omnibusfahrer passt nicht auf: Kollision in Bad Wörishofen

Zwischen einem Omnibus und einem Pkw kam es am gestrigen 01.09.2021 zu einem Verkehrsunfall in Bad Wörishofen.
Ein 51-jähriger Mann befuhr mit einem Omnibus die Irsinger Straße. Als der Fahrer die angrenzende Hochstraße überqueren wollte, missachtete er die Vorfahrt eines querenden Pkw. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß, bei welchem weder die beteiligten Fahrzeugführer, noch die Fahrgäste des Busses verletzt wurden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.