Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: 4,2 Promille reißen Radfahrer zu Boden

In den frühen Abendstunden des Sonntag, 30.07.2017, wurde der Polizeiinspektion ein Unfall mit gestürztem Radfahrer mitgeteilt.
Dieser soll gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren sein und dieses beschädigt haben. Bei Eintreffen der Streife wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 4,2 Promille. An dem geparkten Fahrzeug konnte kein Schaden festgestellt werden. Zudem gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Zeugen, welche den 51-jährigen Mann mit dem Fahrrad haben fahren sehen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei daher noch eventuelle Zeugen. Der Vorfall ereignete sich in der Alexanderstraße in Ottobeuren, gegen 17.00 Uhr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.