Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Autofahrer spricht Jungen an – Zeugin reagiert

Nachdem ein Autofahrer in Ottobeuren einen etwa 10 Jahre alten Jungen ansprach, sucht die Polizei Memmingen den Jungen nun.
Am Donnerstag fiel einer 26-Jährigen in der Bergstraße in Ottobeuren der Pkw eines 35-Jährigen auf, nachdem dieser auffallend langsam neben einem Jungen mit einem City-Roller vorbeifuhr, die Seitenscheibe herunterließ und diesen ansprach. Nachdem der Junge anhielt, öffnete der 35-Jährige die Beifahrertüre und klappte den Sitz um. Der Junge wich daraufhin zurück und fuhr mit seinem Roller davon. Der 35-Jährige fuhr daraufhin mit hoher Geschwindigkeit davon. Die 26-jährige Zeugin reagierte vorbildlich und notierte sich das Kennzeichen. Beim 35-Jährigen wurde eine Gefährderansprache durchgeführt.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet um Hinweise zu dem Jungen, der wie folgt beschrieben wird: etwa 10 Jahre, blonde Haare, ca. 1,50 m groß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.