Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Betrunken Essen auf Herd gestellt und eingeschlafen

In der vergangenen Nacht, von Samstag auf Sonntag, wurde eine Dame auf einen, beim Nachbarn losgehenden, Rauchmelder aufmerksam.
Da der Mann die Tür auf klopfen und klingeln nicht öffnete, handelte sie richtig und wählte den Notruf. Die Tür musste durch die eingesetzten Kräfte geöffnet werden. Der Mann konnte schlafend und alkoholisiert in der verrauchten Wohnung angetroffen werden. Er hatte das Essen auf dem Herd vergessen. Der Bewohner wurde nicht verletzt. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.