Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Drei Verletzte bei Kollision von zwei Autos

Am Mittwoch, den 09.06.2021, gegen 13.45 Uhr, kam bei Ottobeuren zu einem Verkehrsunfall, der drei Verletzte forderte.
Eine 57-jährige PKW-Fahrerin fuhr die Staatsstraße 2013 von Guggenberg kommend Richtung Ottobeuren. Auf Höhe der Staatsstraße 2011 wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Durch die anschließende Kollision zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Weiterhin wurden auch die Fahrerin und der Beifahrer des entgegenkommenden PKWs verletzt. Alle drei Insassen mussten in das Krankenhaus Ottobeuren und ins Klinikum Memmingen verbracht werden. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf 12.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.