Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Frau entdeckt Königspython in ihrem Garten

Am Samstag, den 10.08.2019, gegen 16.30 Uhr, meldete eine besorgte Bürgerin eine rund 1,5 Meter lange Schlange in ihrem Garten in Ottobeuren.
Diese konnte dann mit Hilfe der alarmierten Feuerwehr Ottobeuren eingefangen werden und ins Tierheim verbracht werden. Bei der Schlange handelte es sich um eine Königspython. Der Eigentümer der Schlange ist unbekannt, auch ob sie sich eigenständig ins Freie begeben hat, oder ob sie ausgesetzt worden ist, ist bislang unklar. Hinweise bezüglich des Eigentümers der Schlange bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.