Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Herd vergessen abzustellen

Die Feuerwehr musste am Mittwoch, 20.01.2021, gegen 20:00 Uhr zu einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Karl-Lenz-Straße in Ottobeuren ausrücken.
Vor Ort wurde die Wohnung geöffnet und die Ursache war schnell ermittelt. Auf einer eingeschalteten Herdplatte befand sich ein zersplittertes Glas, dessen Inhalt sich entzündet hatte. Das Feuer wurde gelöscht und glücklicherweise niemand verletzt. Im Einsatz waren neben der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen drei Fahrzeuge der Feuerwehr Ottobeuren und eine Rettungswagenbesatzung. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.