Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Kinder klettern auf Dach der alten Brauerei

Am Nachmittag des 20.05.2021 ging auf der Polizei Memmingen die Mitteilung ein, dass sich Kinder auf dem Dach der alten Brauerei in der Sebastian-Kneipp-Straße in Ottobeuren befinden würden.
Es wurden daraufhin sofort mehrere Streifenbesatzungen zur Örtlichkeit beordert. Vor Ort konnten vier Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren tatsächlich auf dem Dach der alten Brauerei festgestellt werden. Durch die Einsatzkräfte wurden sie vom Dach geholt und anschließend den Eltern übergeben. Nachdem sie auch Dachziegel heruntergeworfen hatten, entstand ein bislang noch nicht bekannter Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.