Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Mann meldet hilflosen Arbeitskollegen der Polizei

Ein 60-jähriger Mann wurde am Mittwoch, den 18.08.2021, aufgrund seines gesundheitlichen Zustands vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.
Bereits am Vormittag hatte ein Arbeitskollege des Kranken der Polizei mitgeteilt, dass dieser absolut zuverlässig sei und nicht zur Arbeit erschienen ist. Er versuchte daraufhin, ihn per Handy zu erreichen. Der Erkrankte ging auch ans Telefon, aber sprach nichts. Der Arbeitskollege bat ihn dann per Klopfzeichen mitzuteilen, ob er Hilfe benötigen würde. Dies wurde von dem Erkrankten über das Handy bestätigt. Über die Einsatzzentrale der Polizei Schwaben Süd/West wurde dann eine Vermisstenfahndung eingeleitet, bei der im Kemptner und Memminger Bereich eine Vielzahl von Streifenbesatzungen im Einsatz waren.

Der Mann kehrte dann in den Nachmittagsstunden mit dem eigenen Pkw an seinen Wohnort zurück und wurde wie oben beschrieben anschließend ins Klinikum Memmingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.