Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Ottobeuren: Private Feier in Hotel zieht Anzeigen nach sich

Am Samstagabend, den 25.04.2020, ging gegen 20.45 Uhr bei der Polizei eine Mitteilung über eine Feierlichkeit in einem Hotel in Ottobeuren ein, bei der auch laute Musik gespielt würde.
Vor Ort wurde im geschlossenen Hotel eine private Feier unter dort wohnhaften Angestellten festgestellt. Die drei Angestellten hatten dabei Besuch von drei Bekannten. Die Gäste mussten die Örtlichkeit verlassen. Eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz ist für die Betroffenen die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.