Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Paketzusteller übersieht und kollidiert in Rammingen mit Pkw

Am Freitagmittag, 14.01.2022, kam es in der Hauptstraße in Rammingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 30-jährigen Paketzusteller und einer 62-jährigen Pkw-Fahrerin.
Der 30-Jährige wollte von der Türkheimer Straße in die Hauptstraße einfahren. Beim Abbiegen übersah er die vorfahrtsberechtigte 62-Jährige in ihrem Pkw, welche in Fahrtrichtung Tussenhausen unterwegs war. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Fahrzeuge blieben nach dem Unfall weiter fahrbereit. Den 30-Jährigen erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.