Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Pfaffenhausen: Beim Abbiegen anderen Verkehrsteilnehmer übersehen

Bei Pfaffenhausen kam es am 07.03.2015 zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 16000 Euro.
Auf der Staatsstraße zwischen Oberrieden und Pfaffenhausen kam es gegen 16:00 Uhr an der Abzweigung nach Unterrieden zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Pkw Führerin bog von Unterrieden kommend in die bevorrechtigte Staatsstraße ein und übersah den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 51-jährigen, der von Pfaffenhausen kommen in Fahrtrichtung Oberrieden unterwegs war.

Zwei Verletzte
Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin selbst und die 76-jährige Beifahrerin des bevorrechtigen Fahrzeugs verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.