Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhausen: Fünf Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Montagnachmittag kam es in der Mindelheimer Straße zu einem Auffahrunfall, als eine 38-jährige Pkw-Fahrerin nach rechts auf den Parkplatz einer Tierarztpraxis abbiegen wollte.
Die 38-Jährige war auf der Mindelheimer Straße unterwegs und wollte dort abbiegen, was eine nachfolgende, 18-jährige Pkw-Fahrerin, zu spät erkannte. Bei dem Unfall wurden fünf Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Die Polizeiinspektion Mindelheim bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich unter 08261/76850, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.