Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Pfaffenhausen: Offensichtlich ausgiebiger Frühschoppen

Mit Alkohol im Blut in Polizeikontrolle geraten war ein Mann in Pfaffenhausen.
Am Mittwoch, 06.05.2015 gegen 11.15 Uhr, wurde ein Pkw-Lenker in Pfaffenhausen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei musste festgestellt werden, dass der Mann zuvor bei einem ausgiebigen Frühschoppen gewesen sein musste. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert weit über 1,5 Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.