Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pfaffenhausen: Ohne Kennzeichen Unrat am Maibaum entsorgt

Am frühen Abend des 01.05.2021 fuhr ein bislang unbekannter Mann mit seinem Pkw, bei dem er beide Kennzeichen abmontiert hatte, in Pfaffenhausen zum Maibaum in der Hauptstraße.
Dort stieg er und seine Begleiterin aus und sie luden Unrat wie Gartenstühle und Plastikkisten aus und stellten sie dort ab. Im Anschluss fuhren sie wieder davon. Ein Zeuge konnte den Vorfall aus größerer Entfernung beobachten. Weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Pkw und oder dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/76850, zu melden.

Müll auch in Nassenbeuren abgestellt
Es scheint nunmehr ein neues Phänomen zu werden, dass man in der Freinacht Abfall an den Plätzen der Maibäume ablegt, damit dieser durch die Allgemeinheit entsorgt werden muss, so auch in Nassenbeuren, wo ein altes Fernsehgerät auf diese Weise entsorgt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.