Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhausen: Unfall beim Überholen auf der B16

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der B16 zwischen Loppenhausen und Pfaffenhausen ein Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Pkw scherte auf der Bundesstraße zum Überholen aus. Dabei übersah er, dass das hinter ihm fahrende Fahrzeug den Überholvorgang bereits eingeleitet hatte. Die beiden Pkw kollidierten seitlich, sodass der überholende Pkw in die nebenliegende Wiese gedrängt wurde. Durch viel Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An den Autos entstand nach Angaben der Polizei ein Gesamtsachschaden von rund 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.