Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pfaffenhausen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall – darunter zwei Kinder

Am Freitag, 08.04.2022, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich in Pfaffenhausen auf der Staatsstraße 2037 ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.
Eine Opel-Fahrerin wollte die Staatsstraße an einer Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt. Auch die beiden Kinder, welche sich im Opel der Unfallverursacherin befanden, wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim auf rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.