Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhausen: Vorfahrt genommen und Unfall verursacht

Am gestrigen frühen Montagabend kam es im Bereich der Bahnhofstraße/Kornstraße in Pfaffenhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr die Kornstraße in Pfaffenhausen in südwestliche Fahrtrichtung. Zur gleichen Zeit befuhr eine 34-jährige Frau mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße in nordwestliche Fahrtrichtung. Im Kreuzungsbereich bog der 18-Jährige nach links ab und missachtete dabei die Vorfahrt der Fahrerin des zum Rechtsabbiegen ansetzenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.