Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Pkw-Brand auf Probefahrt einer Autowerkstatt

In Flammen ging am gestrigen 10.10.2020 ein Pkw bei Albishofen auf, mit dem eine Probefahrt durchgeführt wurde.
Am Samstagnachmittag wurde mit einem Fahrzeug, welches sich aufgrund eines technischen Defekts bei einer Kfz-Werkstatt befand, zur Überprüfung der Fahreigenschaften eine Probefahrt durchgeführt. Im Bereich Albishofen fing der Motorraum an zu rauchen und fing schließlich Feuer. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Lachen gelöscht. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.