Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Pkw brennt in Garage in Tafertshofen

Am Donnerstag, den 27.08.2020, gegen 11.20 Uhr, wurde im Bereich Tafertshofen ein Brand einer Garage mitgeteilt.
Vor Ort konnte als Brandherd ein Fahrzeug lokalisiert werden, das sich in der Garage befand. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Derzeit wird von einem technischen Defekt am Pkw ausgegangen. Durch den Brand entstand am Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurden die Garage und die darin befindliche Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen.

Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach auf rund 10.000 Euro. Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr befand sich mit etwa 50 Personen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.