Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pkw kippt nach Unfall auf Beifahrerseite – 18.000 Euro Schaden

Am Freitag, den 06.04.2018, kam es gegen 16.20 Uhr in Memmingerberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW kippte. Feuerwehr im Einsatz.
Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw an eine Einmündung heran und missachtete dabei das Verkehrszeichen „Halt! Vorfahrt gewähren“. Eine auf der bevorrechtigten Straße fahrende Führerin eines Pkw konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Pkw der Frau zusammen. Durch den Aufprall stürzte der Pkw der wartepflichtigen Dame um und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Die Dame konnte durch die Feuerwehr Memmingerberg aus ihrem Pkw befreit werden. Beide Fahrzeugführerinnen kamen zur Abklärung ins Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.