Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

PKW-Lenker fährt Fußgängerin auf Radweg an

Ein PKW-Lenker hatte am 20.03.2016 eine Fußgängerin auf einem Radweg bei Mindelheim angefahren und dabei leicht verletzt.
Gegen 15:15 Uhr befuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer den Radweg von Mindelheim nach Apfeltrach, obwohl dieser für Pkw gesperrt ist. Kurz vor dem Skateplatz lief eine 23-jährige junge Frau auf dem Weg. Da die junge Dame in Richtung des Skateplatzes lief, sah sie den von hinten herannahenden Pkw nicht. Der Pkw-Fahrer versuchte links neben der jungen Frau vorbei zu fahren. Dabei fuhr er so knapp an der Dame vorbei, dass diese mit ihrem linken Fuß in den rechten vorderen Radkasten des Pkw kam. Die junge Frau wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Mindelheim gefahren.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.