Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

PKW übersehen: Verkehrsunfall bei Heimertingen

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Heimertingen forderte am 07.11.2017 einen Sachschaden von geschätzten 28.000 Euro.
Am Dienstag gegen Abend fuhr ein Pkw-Fahrer von der A 7 ab und wollte an der Ausfahrt Heimertingen nach links Richtung Memmingen auf die B312 abbiegen. Hierbei übersah er auf der Bundesstraße einen in westlicher Richtung fahrenden Pkw und kollidierte mit diesem. Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt in das Klinikum Memmingen verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 28.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.