Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pleß: Betrunkener Radler erleidet schwere Kopfverletzungen

Am Samstagnachmittag, den 23.10.2021, ereignete sich in Pleß ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer.
Ein 62-jähriger Radfahrer befuhr allein ein Gefällstück. Dabei kam er ins Schlingern und fuhr an der nächsten Gabelung geradeaus in den dortigen Bach. Drei Zeugen zogen den Radfahrer aus dem Wasser und leisteten Erste Hilfe. Der Radfahrer war alkoholisiert und trug keinen Helm. Außerdem waren seine Bremsen defekt, so dass sie nur wenig Bremsleistung erbrachten. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus verbracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.