Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pleß: Einbrecher mit Axt und Hammer am Werk

Zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in Pleß ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
In der Zeit vom Montag, 18.02.2019, 22.00 Uhr bis Dienstag, 19.02.2019, 06.30 Uhr hebelten ein oder mehrere unbekannte Täter ein Fenster eines Firmengebäudes am nördlichen Ortsrand auf und gelangten so in das Gebäude. Von den Unbekannten wurden brachial mit Hilfe von einer Axt und einem Hammer ein Tresor und ein Getränkeautomat aufgehebelt. Da der Tresor jedoch leer war, machten die Täter keine Beute. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen, Telefon 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.