Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizei Memmingen nimmt Exhibitionisten fest – weitere Geschädigte gesucht

Der Memminger Polizei gelang die Festnahme eines Exhibitionisten. Nun werden weitere Personen gesucht, die durch den 38-Jährigen Neu-Ulmer belästigt wurden.
Am Montagfrüh trat ein bislang unbekannter Mann einer 16-jährigen Schülerin entgegen, indem er sein Glied vorzeigte und Onanier Bewegungen ausführte. Das Mädchen war mit dem Fahrrad unterwegs. Bereits einen Tag später, zur selben Zeit, konnte der Mann nach Überwachungsmaßnahmen festgenommen werden. Es handelt sich um einen 38-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Neu-Ulm, der bereits in ähnlicher Weise aufgefallen war.

Die Ermittlungen ergaben, dass er in der Zeit zwischen 24.09.2017 und 09.10.2017 bereits zum vierten Mal in Memmingen am Stadion in gleicher Weise auffällig gewesen war. Dreimal trat er einem 16-jährigen Mädchen, einmal einer 18-jährigen Frau gegenüber.

Weitere mögliche Opfer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.