Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Polizisten fassen in Mindelheim einen untergetauchten Straftäter

Am Sonntagabend, 27.03.2022 ist es Beamten der Polizeiinspektion Mindelheim gelungen, einen 35-jährigen Straftäter festzunehmen, der untergetaucht war.
Bei einer Verkehrskontrolle in Mindelheim bemerkten die Polizisten, dass der Mann sich auffällig benahm. Eine Personenabfrage lieferte den Grund für sein Verhalten. Der Mann war von der Staatsanwaltschaft Memmingen zur Festnahme ausgeschrieben. Die Beamten brachten ihn daraufhin in die Justizvollzugsanstalt nach Memmingen, wo er nun eine sechsmonatige Freiheitsstrafe zu verbüßen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.