Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Prostitution in Hotelzimmer von Polizei beendet

Am Freitag, den 14.01.2022, um 17.30 Uhr, teilte die Rezeptionistin eines Hotels in Memmingen den Verdacht mit, dass eine Prostituierte im Hotelzimmer ihrem Geschäft nachgeht.
Die Streife stellte einen Freier im Zimmer fest und beendete die unerlaubte Tätigkeit. Bei der Durchsuchung der Dame wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung erhoben, da die Dame in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat und es nicht ihr erster Verstoß war. Ein Bekannter, der das Geld zur Dienststelle brachte, wurde per Haftbefehl gesucht und hatte ebenfalls Betäubungsmittel bei sich. Zur Abwendung des Haftbefehls und für die Sicherheitsleistung bzgl. des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz wurden somit von beiden Personen, insgesamt ein Betrag im vierstelligen Bereich erhoben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.