Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Radfahrerin in Türkheim übersehen und angefahren

Am Samstagmorgen, 13.11.2021, kam es in Türkheim zu einem Vorfahrtsverstoß bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.
Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin missachtete an der Einmündung Hochstraße/Wörishofer Straße die Vorfahrt eines 68-jährigen Fahrradfahrers. Der Pkw touchierte das Fahrrad leicht und der Mann stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich im Rückenbereich. Er wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Die Fahrzeugführerin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.