Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: 89-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Am Dienstagabend, 11.02.2020, kam ein 89-jähriger Mann auf der Türkheimer Straße in Rammingen von der Fahrbahn ab.
Ohne Fremdeinwirkung fuhr er nach rechts auf einen Acker und überschlug sich hierbei. Ersthelfer, welche das Unglück sahen, hielten sofort an und befreiten den Mann aus dem Pkw. Der Senior wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Mindelheim verbracht. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Die Straße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden, damit dass Auto von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden konnte. Die polizeilichen Ermittlungen nach der genauen Unfallursache dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.