Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: Bub stützt mit Fahrrad – wer konnte es beobachten?

Am Freitagnachmittag, 31.01.2020, kam es in der Hochstraße in Rammingen zu einem Fahrradunfall, zu dem Zeugen gesucht werden.
Ein achtjähriger Junge stürzte hierbei von seinem Rad und verletzte sich, sodass er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Da er selbst sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnern konnte, bittet die Polizei um sachdienliche Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08247/9680-0 am die Polizeiinspektion Bad Wörishofen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.