Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: Fünf Fahrzeuge in Verkehrsunfall am Skylinepark verwickelt

Ein Verkehrsunfall am 17.08.2021 kam es bei Rammingen zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein weiteres Fahrzeug gegen ein es der Unfallfahrzeuge prallte.
Am Dienstagnachmittag kam es unmittelbar nach dem Skylinepark in Fahrtrichtung Rammingen zunächst zu einem kleineren Auffahrunfall zwischen zwei Pkws. Der vorrausfahrende 45-jährige Fahrer wollte links abbiegen, was der dahinter fahrende 27-jährige Paketzusteller zu spät bemerkt hatte. Beide Fahrer, sowie die 4 Kinder im vorausfahrenden Pkw, blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und der Personalienaustausch begonnen.

Wenige Minuten darauf, noch während des Gesprächs der beiden Fahrer, fuhr ein weiteres Fahrzeug auf den Wagen des Paketzustellers auf, wodurch dieser auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben wurde. In einem dieser Wagen saßen wartend weitere Familienangehörige des 45-Jährigen, welche jedoch glücklicherweise unverletzt blieben. Jedoch wurde der auffahrende 24-jährige Fahrer leicht verletzt.

Zusammenfassend wurden somit insgesamt 5 Fahrzeuge beschädigt. Beide auffahrende Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Der Gesamtschaden wird hierbei auf rund 35.000 Euro geschätzt. Beide unfallursächlich handelnde Fahrer erwartet nun ein Verwarnungsgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.