Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: Pizza-Auslieferung endet an Baum

Am Sonntagabend, 28.11.2021, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN 23 im Kreisverkehr Höhe Oberrammingen.
Ein 51-jähriger Mann war als Pizza-Lieferant bei einer Auslieferung. Die Straße war nass und teils überfroren, als er mit erhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr einfuhr. Aufgrund der Glätte verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen einen Baum. An seinem Fahrzeug löste der Airbag aus. Der 51-Jährige blieb jedoch unverletzt. Am Pkw entstand ein Frontschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppfahrzeug abtransportiert werden. Den 51-Jährigen erwartet eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.