Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: Vier Personen bei Fischwilderei erwischt

Am Mittwochnachmittag, 18.08.2021, wurden durch zwei Zeugen vier Personen am Wörthbach beim Angeln festgestellt.
Keine der Personen besaß hierzu die fischereirechtliche Erlaubnis. Insgesamt wurden so neun Fische aus dem fließenden Gewässer gezogen. Drei bislang unbekannte männliche Personen konnten sich vor Eintreffen der Streife entfernen. Der letzte im Bunde wurde durch die beiden Zeugen festgehalten. Den 57-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fischwilderei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.