Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Raum Memmingen: Mehrere berauschte Fahrzeuglenker

Gleich dreimal wurden am gestrigen Donnerstagabend im Raum Memmingen Autofahrer bei Verkehrskontrollen festgestellt, die nicht mehr fahrtüchtig waren.
Im ersten Fall wurde ein 37-jähriger Autofahrer in der Memminger Straße in Ottobeuren kontrolliert, der unter Alkoholeinfluss stand. Eine andere Kontrolle gegen 19.50 Uhr in Memmingerberg, in der Künersberger Straße, ergab einen weiteren alkoholisierten 49-jährigen Pkw-Lenker. Bei einer weiteren Kontrolle gegen 23.30 Uhr wurde in Memmingen, in der Kurlandstraße, ein 21-jähriger Pkw-Lenker überprüft, bei dem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden. In Fall eins und drei wurde die Weiterfahrt unterbunden. Im zweiten Fall setzte der fahrtüchtige Beifahrer die Fahrt fort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.