Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Raum Mindelheim: Mehrere Unfälle – auch ein Autokran kippte

Auch die Polizeiinspektion Mindelheim hatte nach den Schneefällen der letzten Tage alle Hände voll zu tun.
Allein am 10.01.2019 mussten acht Verkehrsunfälle aufgenommen werden, welche alle auf die winterlichen Straßenverhältnisse zurückzuführen sind. So ist z.B. ein Mülllaster bei Markt Rettenbach in den Graben gerutscht, zwei Pkw kamen wegen der Schneeglätte von der Fahrbahn ab und bei Altensteig ist ein Autokran umgekippt. Bei diesen Unfällen wurden zum Glück keine Personen verletzt. Der Sachschaden allein bei diesen Unfällen beträgt aber etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.