Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Salgen: Übersehene Autofahrerin landet in Wiese

Zwei Fahrzeuge waren am gestrigen 12.05.2021 an einem Verkehrsunfall beteiligt, der sich bei Salgen ereignete.
Am Mittwoch fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Kleintransporter von Hausen in Richtung Salgen. Beim Überqueren der Kreuzung übersah der junge Mann die von rechts kommende VW-Fahrerin. Der Fahrer des Kleintransporters stieß mit seiner Fahrzeugfront in die Fahrerseite des VWs. Durch die Wucht des Aufpralls kam die 19-jährige VW-Fahrerin erst nach etwa 50 Metern in einem Feld zum Stehen.

Die junge Frau wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste durch eine Abschleppfirma geborgen und abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Mindelheim mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.