Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Salgen: Zwei Fahrzeuge nach Unfall Totalschaden

An zwei Fahrzeugen entstand bei Salgen nach einem Verkehrsunfall am 13.12.2017 Totalschaden. Eine Person wurde verletzt.
Gegen 15.25 Uhr fuhr ein 73-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Lehenweg zwischen Salgen und Schöneberg und wollte die Kreisstraße überqueren. Dabei übersah er einen auf der Kreisstraße MN 11, in Richtung Schöneberg, fahrenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde die 26-jährige Fahrerin des Pkw leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 23.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Mindelheim kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.