Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schläge bei Bauwagenparty in Kettershausen – Zeugen gesucht

Am frühen Sonntagmorgen, 20.03.2022, gegen 04.45 Uhr, kamen zwei Männer aus unbekannten Gründen, bei einer Bauwagenparty in Kettershausen, nicht miteinander klar.
Der Täter schlug seinem Kontrahenten ins Gesicht, so dass dieser einen Cut oberhalb des Auges erlitt. Bei Eintreffen der Streifen hatte sich der Beschuldigte bereits entfernt, konnte aber von Anwesenden namentlich benannt werden. Der Geschädigte war zu betrunken, um sinnvolle Angaben über den Tathergang machen zu können und verweigerte die Behandlung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter Nummer 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.