Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Schwaighausen: Verfärbung des Kohbach festgestellt

Am 03.12.2020, gegen 15.20 Uhr teilte eine Spaziergängerin der Polizei Memmingen mit, dass sie eine pinke Verfärbung im Kohbach in der Gartenstraße in Schwaighausen festgestellt habe.
Die Verunreinigung habe sie auf Bildern festgehalten. Die zur Örtlichkeit gesandte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen fuhr den gesamten Bereich ab, konnte aber keinerlei Verunreinigung des Baches mehr feststellen. Bei der Sichtung der Bilder war eindeutig zu erkennen, dass sich im Gewässer eine pinkfarbene Flüssigkeit befand.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zur Verunreinigung des Kohbaches machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.