Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Schwarze Piaggio Vespa in Memmingen gestohlen

Aus einem Hofraum in der Alpenstraße Memmingen wurde am vergangenen Wochenende ein Kleinkraftrad der Marke Piaggio Vespa in schwarzer Farbe entwendet.
Der Hofraum war durch ein Elektrotor gesichert. Wie der oder die Täter auf den Hof gelangten, ist bislang noch unbekannt. Der Tatzeitraum kann von Samstag, 01.08.2020, gegen 12.15 Uhr, bis auf den Sonntag, 02.08.2020, gegen 00.30 Uhr, eingeschränkt werden. Der Beuteschaden wird auf circa 2.000 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge in der Alpenstraße Memmingen am vergangenen Wochenende wahrgenommen hat. Mitteilungen werden von der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.