Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schwer verletzt: 24-Jähriger prallt in Türkheim betrunken gegen Baum

In der Nacht auf Donnerstag, den 07.04.2022, kam es auf der Wiedergeltinger Straße zu einem Verkehrsunfall.
Der 24-jährige Fahrer war allein beteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zunächst war er nicht ansprechbar und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Vor Ort ergab sich der Verdacht, dass der junge Mann alkoholisiert war. Er wurde mit einer unklaren Kopfverletzung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch eine Blutentnahme zur Feststellung des Alkoholgehaltes durchgeführt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.