Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schwerer Frontalunfall bei Türkheim mit Verletzten

Am heutigen Montagmittag, 04.10.2021 kam es auf der Umgehungsstraße 2015 bei Türkheim zu einem Verkehrsunfall mit drei teils schwer verletzten Personen.
Ein 37-jähriger Transporter-Fahrer wollte von der Staatsstraße 2015 in Richtung Tussenhausen links abbiegen. Dabei übersah er jedoch den aus Richtung Ettringen kommenden 42-jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Jedoch musste die drei Insassen des Audis im Alter von 42, 42 und 33 Jahren, in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Einer der Insassen musste wegen einer Gesichtsverletzung mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. An beiden Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Die Staatsstraße 2015 war während der Unfallaufnahme für eineinhalb Stunden gesperrt. Die Umleitung wurde von der Feuerwehr Türkheim durchgeführt. Den Transporter-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.