Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwerverletzt bei Tandemsprung

Am späten Vormittag des 05.09.2020 ereignete sich ein Unfall bei einem Tandemsprung auf dem Flugplatz im Bad Wörishofer Bahleweg.
Bei der Landung eines Tandemsprungs machte die Passagierin, eine 30-jährige Oberbayerin, einen folgenschweren Fehler. Das Resultat daraus war, dass die Passagierin unsanft auf dem Boden des Flugplatzes aufsetzte. Durch den Aufprall erlitt sie schwere Verletzungen an beiden Beinen. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Fluglehrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.