Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Auf glatter Straße in Gegenverkehr gerutscht

Dienstagfrüh, 01.02.2022, gegen 06.30 Uhr, ereignete sich in Sontheim, auf Höhe der neuen Bahnunterführung, auf schneeglatter Fahrbahn ein Verkehrsunfall.
Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Hauptstraße in Sontheim in Richtung Autobahn. In einer Rechtskurve verlor er auf der rutschigen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 51-jährigen Mannes zusammen. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 8.500 Euro, verletzt wurde – so die Polizeiinspektion Mindelheim – niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.