Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Bei Probefahrt mit Maserati im Graben gelandet

Am Freitagvormittag, den 17.12.2021, gegen 10.30 Uhr, kam es bei einer Probefahrt mit einem Pkw bei Sontheim zu einem Verkehrsunfall.
Nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim befuhr ein KFZ-Mechaniker mit einem Kundenauto der Marke Maserati die Staatsstraße 2011. Aufgrund eines Fahrfehlers verlor er jedoch die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte der PKW mit der Front bzw. mit dem Unterboden gegen den Erdwall des linksseitig befindlichen Straßengrabens. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Des Weiteren trat Öl aus, sodass die Feuerwehr Sontheim das Öl abbinden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.